Аnzeige
SONDERTHEMEN

Dachdeckmeister Lukas Kübler und Team: Mit Kübler hoch hinaus

FASSADENBAU, REPARATUREN UND NEUBAUTEN. KRAN UND DROHNE ERWEITERN DAS ANGEBOT

Erstellt: Freitag, 09.12.2022
Dachdeckmeister Lukas Kübler und Team: Mit Kübler hoch hinaus

Mit dem neuen Kran geht es für Dachdeckermeister Lukas Kübler und sein Team stetig nach oben. Foto: photoebene Marzena Seidel

„Zufriedenheit, ein angenehmes Miteinander, Zuverlässigkeit, Qualität und Respekt kennzeichnen nicht nur unsere Arbeit und den Umgang im Unternehmen, sondern auch unser Verhältnis zu unseren Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen und Lieferanten", beschreibt Dachdeckermeister Lukas Kübler seine Philosophie. Die ist erfolgreich, denn sein junges Team ist weiter auf Expansionskurs.

Der Meister, seine beiden Gesellen und zwei Auszubildende führen auf den Baustellen im gesamten Landkreis schwerpunktmäßig Dachdecker-, Spengler- und Zimmererarbeiten durch, außerdem Fassadenbau, Dachsanierungen, Reparaturen, Neubauten und energieeffiziente Instandsetzungen. Verstärkt wird das junge Team durch eine Bürokraft - und einen nagelneuen Kran mit Bühnenfunktion, die sicheres Arbeiten in der Höhe garantiert. Wo der Kran nicht hinreicht, sorgt ein Gerüst für die notwendige Sicherheit", betont der Dachdeckermeister. Ganz neu im Angebot ist zudem die digitale Vermessung via Drohne, wobei auch komplette Gebäude vermessen werden können.

Dachdeckermeister
Lukas Kübler

Am Hirzrain 1
36103 Flieden

Tel: 0151 27500229
mail@dachdeckermeister-kuebler.de

Mehr zum Thema >