Аnzeige
SONDERTHEMEN

Drinnenberg Optik in Hünfeld bietet Im-Ohr-Hörsysteme an

Exclusives Angebot, Service, Demonstration im Brillengeschäft Drinnenberg

Erstellt: Samstag, 14.01.2023
Drinnenberg Optik in Hünfeld bietet Im-Ohr-Hörsysteme an

Rembert Wolf (rechts) nimmt die Auszeichnung ,,Atelier Experte 2023" entgegen. Foto: Drinnenberg

Mit dem Atelier-Konzept bietet Drinnenberg Optik Hörgeräte aus Hünfeld seinen Kunden seit vielen Jahren ein exklusives Angebot für besonderes hochwertige, maßgefertigte Im-Ohr-Hörsysteme.

,,Gleichzeitig haben wir mit der tune-Technologie die Möglichkeit, Ihre Anpassung besonders flexibel und zukunftssicher zu gestalten", sagt Rembert Wolf, Geschäftsführer von Drinnenberg Optik und Hörgeräte". 

Er wirbt dafür, den Vorteil einer freien Leistungsklassenwahl und Demonstration in der Ausprobe für eine erfolgreiche und besonders leistungsorientierte Anpassung zu nutzen.

,,Die Firma Audio Service unterstützt uns hierbei mit ihrer modernsten Labortechnik“, erklärt der Drinnenberg-Geschäftsführer weiter. ,,Unsere 3D Scan Daten werden in Löhne von besonders erfahrenen IdO-Hörsystem-Experten modelliert, auf Diskretion und optimierte Bauform getrimmt und im European Manufacturing Center unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards gefertigt."

Mittlerweile kann sich Optik Hörge-Drinnenberg rät auch über eine Auszeichnung freuen: ,,Die Auszeichnung "Atelier Experte 2023" überreichte uns Herr Tahmassi, als Repräsentant der Firma Audio Service, für besondere Qualifikation in der Anpassung von Im-Ohr-Hörgeräten", freut sich Rembert Wolf.

Mehr zum Thema >