„Wir haben viele Bikes sofort verfügbar. Dabei ist es egal, ob ein Bike für den Familienausflug, Urlaub in den Bergen oder den täglichen Weg zur Arbeit gesucht wird, wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden, analysieren deren Ansprüche und finden gemeinsam für jeden das perfekte Rad", betont Peter Kurzer.
Neben hochwertigen Fachhandels-Rädern führt Kurzers alle erforderlichen Utensilien, Zubehör und Equipment, die das Fahrerlebnis abrunden. Und weil sich Kurzers die Aspekte Bewegung und Mobilität zur Aufgabe gemacht hat, gibt es von Trekkingrädern über Cityräder, Crossräder und Mountainbikes bis hin zu Jugend- und Kinderfahrrädern ein ausgewogenes Sortiment und für jeden das richtige Bike.
Doch damit nicht genug: Auch darüber hinaus stehen die Kurzers-Mitarbeiter Uwe Skoupy und Janosch Thon mit Rat und Tat zur Seite. Denn in der hauseigenen Werkstatt führt Kurzers Wartung, Inspektionen und Reparaturen für alle Räder selbst aus. Egal wo gekauft, betont Peter Kurzer.
,,Selbstverständlich bieten wir auch die Möglichkeit an, ein E-Bike oder Fahrrad über den Arbeitgeber via Bikeleasing, JobRad oder AMS zu leasen", sagt Kurzer und hebt die kostengünstige, gesundheitsfördernde und umweltbewusste Alternative zum Dienstwagen hervor - samt steuerlicher Vorteile und Versicherungsschutz, wobei man 35 Prozent sparen könne.
Auch können Bike-Interessierte die vorrätigen Räder live erleben und erfahren". Eine Proberunde mit dem Wunschrad ist jederzeit möglich, wobei die Mitarbeiter von Kurzers für alle Fragen rund ums Rad zur Verfügung stehen und erklären, was die Bikes alles können.
Zur Fahrrad-Saisoneröffnung gibt es bei Kurzers in Burghaun am 17. und 18. März ein opening mit Testbikes zum Probefahren, Bratwurst und Getränkeverkauf und vielem mehr. Die Öffnungszeiten sind an diesen Tagen von 9 bis 18.30 Uhr. Mehr Informationen gibt es unter: www.kurzers-burghaun.de .